. . .
And the winner is...  Die Abschluss- und Siegerparty der NIVEA STYLE TROPHY@U4

And the winner is... Die Abschluss- und Siegerparty der NIVEA STYLE TROPHY

Sa., 29. Mär. 2008 21:00 @ U4 , Wien - Meidling

Zur Webseite ...

Informationen


AND THE WINNER IS.......Die Abschluss- und Siegerparty der NIVEA STYLE TROPHY findet am 29. März im U4 statt!

Die Party des Frühjahres im Rahmen der NIVEA STYLE TROPHY:
Alles eine Frage des Stils!

Als Höhepunkt der NIVEA STYLE TROPHY findet am 29. März ab 22 Uhr die große Abschluss- und Siegerparty im Wiener U4 statt. Die unvergleichlich modischen, chicen oder eleganten Finalisten aus ganz Österreich sind zur Abschluss- und Siegerparty eingeladen. Sie werden sich auf der Bühne des U4 eine heiße Schlacht um den Sieg der NIVEA STYLE TROPHY unter dem Motto „Alles eine Frage des Stils“ liefern. Dem Sieger winkt als Hauptpreis ein Nissan C+C, ein Fahrzeug, das Stil und Funktionalität in Perfektion verbindet.

NIVEA hat erstmals österreichweit zur NIVEA STYLE TROPHY aufgerufen.
Seit Oktober des Vorjahres war das Team der NIVEA STYLE TROPHY in ganz Österreich auf der Suche nach den Personen mit dem besten Style unterwegs. In den coolsten Clubs, auf den fetzigsten Parties und den Hot-Spot-Skipisten wurden Leute gecastet, die in punkto Stil und Style überzeugten. In der Style Trophy-Badewanne oder unter der Dusche konnten die Teilnehmer ihr Können beweisen. Auf der Website www.styletrophy.at waren die Top 20 zu bewundern und Interessierte konnten mehr über jeden Einzelnen erfahren. Außergewöhnliche Stylings und Style-Performances wurden gezeigt und Personen mit extravagantem Life-Style haben sich vorgestellt.
Jeder war eingeladen auf www.styletrophy.at mitzubestimmen, für seinen Favoriten zu wählen und dabei NIVEA Produkte zu gewinnen. Von 1. bis 21. März läuft in der heißen Wahlphase der Endspurt der Teilnehmer zum Gewinn. Die Finalisten werden sich und ihren ganz persönlichen Stil bei der Abschluss- und Siegerparty im Wiener U4 präsentieren. Und nur einer kann gewinnen......

In einer von Wiens Top-Party-Locations, dem legendären U4, werden die DJs DJ Samad (Wagg Club Paris), Pezo Fox, Saint Ex und DJ Observer am 29. März der Style-Community ordentlich einheizen und mit Funk und Disco am Mainfloor und House und Electro am RnB-Clubfloor allerbesten Sound garantieren. Für das stylishe Ambiente ist also gesorgt. Jetzt müssen nur noch die Finalisten der NIVEA STYLE TROPHY alles geben, Stil und Style zeigen, bis es heißt: AND THE WINNER IS.......

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner