. . .
Alfred Haselmair sind Reinhard Mey@[kwadra:t]

Alfred Haselmair sind Reinhard Mey

Sa., 03. Okt. 2009 20:00 @ [kwadra:t] , Klagenfurt

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 8,- / AK: € 10,-

Informationen

» ALFRED HASELMAIER sind Reinhard Mey
ALFRED HASELMAIER

Singt Lieder und Balladen von

Reinhard Mey



ALFRED HASELMAIER



Er klingt nicht nur nach Reinhard Mey, er präsentiert auch seine Lieder. Die Rede ist von Alfred Haselmaier, der sich schon früh der Musik verschrieben hatte. Kernpunkt seiner Musikleidenschaft ist der riesige Liederschatz von Reinhard Mey. Seine aussagekräftigen poetischen und satirischen Lieder finden ihr Publikum in jeder Darbietungsform. Nun

präsentiert Haselmaier seine Interpretation aus über 300 Liedern. Haselmaier, Musik dürfte noch etwas sein, das aus dem Paradies stammt. Ich versuche sie zu benutzen um viele Menschen damit glücklich zu machen und zu inspirieren.

Ich versuche meine Interpretation der Lieder authentisch, liebevoll locker und humorvoll vorzutragen.



Datum: 03.10.2009 Beginn: 20:00 Uhr

Ort: Kwadrat , Messegelände 11 9020 Klagenfurt



Kartenreservierung:

Telefon:+43 4242 21392-0

oder

Telefon Kwadrat: +43 676 5 777 537

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner