. . .
Adult Beatz #59 - Electric Christmas@Proton - das feie Radio

Adult Beatz #59 - Electric Christmas

Fr., 05. Dez. 2014 20:00 @ Proton - das feie Radio , Gemeinde Dornbirn

Zur Webseite ...

Informationen


Weihnachten steht quasi schon vor der Tür und wie immer gibt es auch bei Adult Beatz in der besinnlichsten Zeit des Jahres einiges zu feiern. Die letzte Livesendung des Jahres 2014 zum Beispiel. Wie schon in den Jahren zuvor, hat Moderator Alessandro Agostini alle Gäste eingeladen, die ihn und die Hörer in diesem Jahr besonders begeistert haben.

Herausgekommen ist dabei ein Line-Up das sich mehr als nur sehen lassen kann:

- Ingo Young, einer der besten seiner Zunft im Ländle,
- Olaf Over, eine Naturgewalt hinter den Tellern,
- DROE, ein Duo mit Musik im Blut,
- Roy Stone, UK-House at it's best,
- Dennis Rapp, Moderator, Rapper und Tausendsassa

Weitere Überraschungsgäste die auf einen Song oder ein kurzes Set im Studio vorbeischauen sind nicht ausgeschlossen.

Ein bisschen Rahmenprogramm gibt's natürlich auch diesmal, mit Ausnahme der Top10 DJ Charts Austria, die wir uns im Dezember aufgrund der Fülle an Live-Acts sparen:

- Mixtape des Monats
- Rising Star des Monats
- Eventtipps für dein Partyweekend

Auch diesen Monat kannst du gerne ab 20 Uhr bei uns im Studio vorbeischauen und hautnah erleben, wie Radio funktioniert. Auch für die Fraktion derer, die lieber zuhause mit hören gibt es gute Nachrichten: Ab 2015 könnt ihr Proton-das freie Radio nämlich auch im Bezirk Dornbirn hören.

Bis dahin nutzt doch einfach die Möglichkeit via Stream auf radioproton.at oder über UKW 104,6 (Bludenz, Walgau, Montafon) bzw. 104,3 (Feldkirch, Göfis, Vorderland) sowie über UKW 89,3 im Netz von Kabel Lampert & über das Kabel der Montafonerbahn auf mbs UKW 100,5 mit dabei zu sein. Alternativ dazu gibt es verschiedene Radio-Apps, z.B. jene von Radio Austria (Links findest du weiter unten!), mit der du Proton-das freie Radio hören kannst.

UND wenn du in dieser Nacht zufällig auf der Autobahn Richtung Bregenz unterwegs bist, kannst du uns ja veilleicht vom Oberland kommend teilweise bis Bregenz hören - pobiers doch einfach mal aus!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner