. . .
Abschiedsschau vom Gemeindebau@B72

Abschiedsschau vom Gemeindebau

So., 03. Dez. 2017 07:00 @ B72 , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...

Informationen


Die Anrainer verabschieden sich!

Eintritt: 5€
Beginn: 19:30

Flasche zu Flasche,
Staub zu Staub....

Anrainer nehmen Abschied vom musikalischen Dasein...

Doch bevor die Sanduhr abrinnt, wird sich das Karussell noch einmal für die Massen drehn, ehe das große Fressen, wie Dynamit, jeden, ob Raver oder Skater, verschlingt, sodass all unser musikalisches Schaffen nicht mehr als ein Schuss ins Blaue gewesen sein wird, sollen Musikirrende eine Heimat großer Töne finden, bis, ausgenommen Anrainer und der Schwester Angeline, das Auditorium in extatischem Tenor proklamiert: „Es war so schön!“.

Leid­zir­ku­lar:

"Kultur und Macht harrn' unerfahren, Anrainer zum jung-Vet'ran,
jetzt mausetot, like SS shot em', Musikindustrie: SSKM!"

--- more Infos coming soon---

---Bands---

Anrainer
www.facebook.com/esgibtimmeranrainer

Kaleidoscope Mind
www.facebook.com/Kaleidoscopemindmusic

The Shaftons
www.facebook.com/theshaftons

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner