. . .
ABGESAGT:Florian Reichl – Neue Wege@Kultur Verein Tschocherl

ABGESAGT:Florian Reichl – Neue Wege

Do., 19. Okt. 2017 19:30 @ Kultur Verein Tschocherl , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Ich habe in meinem Leben noch nie eine Neonröhre ausgewechselt, keinen Aufzug geputzt und noch keinen losen Knopf angenäht. Dafür hab ich schon eine Million Kleider sortiert, zusammengelegt und verpackt. Was tut man nicht alles für die Liebe.

Aber darum geht`s hier jetzt nicht.

Willkommen zur ersten “Langen Nacht des Shoppings”. Wir blicken zurück auf eine 25jährige Erfolgsgeschichte des systemisierten Einzelhandels hier in unserem Shopping Multiversum. Auf Sie warten tolle Jubiläumsangebote, ein Einblick hinter die Kulissen, ein einmaliges Gewinnspiel, ein spezielles Kinderprogramm mit Hupfburg und vieles mehr.

Ich hab übrigens einmal für 6 Tage in einem riesigen Berg aus Luftpolsterfolie gewohnt. Eigentlich eine glückliche Kindheit, so in einem Einkaufszentrum. Aber die ist jetzt vorbei.
Einlass: 18:30
Beginn: 19:30
VVK: 13,-
AK: 15,-

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner