. . .

10 Jahre La Brass Banda & Folkshilfe - das Open Air Konzert

Sa., 12. Aug. 2017 19:30 @ Posthof , Linz

Zur Webseite ...

Informationen


Vor einigen Jahren noch als Geheimtipp gehandelt, füllen LaBrassBanda längst die größten Hallen und sind in die Charts vorgestoßen. Wer einmal bei einem Konzert dabei war, schwärmt von der Energie, die von der Band und ihrer musikalischen Vielfalt ausgeht und die Konzertbesucher in schweißtreibende Ekstase versetzt.

Anlässlich des 10-jährigen Bandjubiläums wird am 3. März 2017 das neue Album „Around the World“ veröffentlicht und eine rund 70 Shows umfassende Welt-Tournee geplant, mit einigen ungewöhnlichen Stopps, die bei LaBrassBanda schon Tradition haben.

Eine Kooperation zwischen dem Posthof Linz und dem Woodstock der Blasmusik-Festival ermöglicht dieses erlebenswerte Open Air-Konzert am Linzer Domplatz. Die Einzigartigkeit der Spielstätte und der Band lassen einen unvergesslichen Abend erwarten.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner