. . .
Zur Schreienden Nachtigall | Kino im Freien | Ich fühl mich Disco@Wiese beim Künstlerhaus Salzburg

Zur Schreienden Nachtigall | Kino im Freien | Ich fühl mich Disco

Di., 28. Jul. 2015 21:00 @ Wiese beim Künstlerhaus Salzburg , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


Salzburg-Premiere: Ich fühl mich Disco
(R: Axel Ranisch, D 2013, 95 min, dt. OV)

“Dicke Kinder kann man weniger leicht entführen” – Florian ist dick, hört Schlager und kann mit Sport oder Mädchen nicht viel anfangen. Am glücklichsten ist er, wenn sein verständnisloser Vater nicht da ist und er mit Mama im Disco-Outfit durch die Wohnung tanzen kann. Doch dann ist Mama plötzlich weg und Florian ist allein mit seinem Vater, einem Schlagersänger und einem Turmspringer aus Rumänien.

Vorfilme:
Magic Delphin – Stadt am Meer | Benjamin Lageder, 2015
MeTube | Daniel Moshel, 2013
Tangowerk – Emergency feat. Lulu | Daniel Moshel, 2014

Specials: Zuckerwatte, Wursteintopf & Slushies
Schlager Afterparty mit DieLederhoseSeinesGroßvaters & DJ Hochzeitsböller und DJane la luna (Kollektiv Tanzbar)

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner