. . .
Winter Closing mit der Orange Crew / Freitag, den 7. April@Orange Bar

Winter Closing mit der Orange Crew / Freitag, den 7. April

Fr., 07. Apr. 2017 21:00 @ Orange Bar , Wiener Neustadt

Informationen


❄️ Die Skisaison neigt sich dem Ende zu, der Schnee ist weg, die Skihütten Leergesoffen und wir freuen uns auf die warme Jahreszeit. Um die Hüttensaison gebührend zu verabschieden, holen wir für euch LIVE Après Ski Musik in die Orange Alm.

❄️ Damit jeder von euch noch einmal Après Ski Feeling pur erlebt, werden wir die Orange Bar für diesen Tag in eine Skihütte mit bäriger Winterlandschaft verwandeln.
❄️ Genauso wie passende Musik darf auch das passende Getränk nicht fehlen… genau aus diesem Grund haben wir für jeden Après Ski Fan einen leckeren Zirbenschnaps parat!

❄️ Passend zum Motto „Hüttengaudi“ könnt ihr eure feinste Tracht oder euer coolstes Pistenoutfit noch einmal ausführen. Damit eure Bemühungen nicht unbelohnt bleiben, gibt es für die schönste Tracht bzw. das beste Pistenoutfit eine Flasche Vodka inkl. 5 Red Bull.

Hard Facts:
⛄️ Datum: 9. April 2017
⛄️ Beginn: 21 Uhr mit Doubletime bis 23 Uhr
⛄️ Spezial Guest: LIVE Musik und die Orange Pisten Crew
⛄️ Beginn unseres Fotogewinnspieles (näherer Infos folgen auf unserer Facebook Seite)
⛄️ Komm vor dem Event in die Orange Bar und hol dir deine persönliche Einladung!

❄️❄️ Die Orange Pisten-Crew freut sich auf ein bäriges Winter Closing mit euch allen ❄️❄️

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner