. . .
Plötzlich Papa - Sommerkino Waidhofen 2017@Kino am Hauptplatz

Plötzlich Papa - Sommerkino Waidhofen 2017

Fr., 28. Jul. 2017 21:00 @ Kino am Hauptplatz , Waidhofen an der Thaya

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 8

Informationen


(Frankreich 2016, 118 Minuten)

Eine turbulente Tragikomödie mit dem französischen Superstar Omar Sy (Ziemlich beste Freunde). Völlig unerwartet wird er mit den Herausforderungen des Vaterseins und der Kindererziehung konfrontiert.

Samuel (Omar Sy) lebt in Südfrankreich und genießt sein Single-Leben in vollen Zügen. Jeden Tag Sonne, Strand und Party – und bloß keine Verpflichtungen, bitte! Eines Tages jedoch taucht Kristin (Clémence Poésy) bei ihm auf, eine verflossene Liebschaft, mit einer süßen Überraschung im Arm: Gloria, seiner Tochter, von deren Existenz er bislang nichts wusste. Ehe Samuel sich versieht, ist Kristin auch schon wieder verschwunden, hat Gloria allerdings bei ihm zurückgelassen. Er soll sich allein um dieses Kind kümmern? No way! Panisch reist Samuel Kristin nach London hinterher, um sie zu suchen – aber ohne Erfolg.

Acht Jahre später: Samuel und Gloria (Gloria Colston) leben in London und sind längst unzertrennlich. Dank seiner Tochter ist Samuel erwachsen geworden und macht als Stuntman Karriere. Doch da taucht Kristin erneut auf und fordert ihr Kind zurück …

Eintritt: Euro 8,00
(Reservierungen unter: 0664 3818196 oder [email protected])

Nähere Informationen unter www.sommerkino-waidhofen.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (3)

Routenplaner