. . .
Morlockk Dilemma (DE)  Der Eiserne Besen 2  Tour 2015@Rockhouse

Morlockk Dilemma (DE) Der Eiserne Besen 2 Tour 2015

Mi., 21. Okt. 2015 20:00 @ Rockhouse , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen



Arcadia Live präsentiert:
MORLOCKK DILEMMA
„Der Eiserne Besen 2“ Tour 2015
Präsentiert von Juice, rappers.in & Backspin
Special guest: MC Bomber + DJ D-Fekt

Es ist jetzt schon fünf Jahre her, dass der "Eiserne Besen" gefegt hat. Viel ist in dieser Zeit passiert. Aalglatte Pop-Produktionen und metrosexuelle Studiogangster haben in Deutschrap Einzug gehalten. Hip Hop - ein einst heiliger Tempel, ist verkommen zu einem Modeaccessoire, zu einem Selbstbedienungsladen der Egomanen. Zeit, das alte Kehrblech hinter'm Schrank vor zu holen und den Müll von der Straße zu fegen. Ein Fall für den Eisernen Besen!

Morlockk Dilemma bringt sein wohl gefährlichstes Alter Ego wieder zum Einsatz. "Der Eiserne Besen II" ist die kalte Schlachterplatte für die Gourmetfreunde roher Kost. Battlerap für Fortgeschrittene: mehr Punchlines, mehr Reimketten, mehr Beatbreaks. Morlockk Dilemma - Der Eiserne Besen II ab September 2015 im Handel. Es wurde Zeit für eine "Rückkehr".

https://www.facebook.com/morlockkdilemma


MC Bomber + DJ D-Fekt

Zusammen mit dem Berliner Battlerap-Titan MC Bomber und DJ D-Fekt geht es auf große "Eiserne Besen 2"-Tour: Eine schweißtreibende Show voll Wortgewalt, verbaler Aufwärtshaken und genickerschütterndem Boom Bap Battlerap anno 2015!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner