. . .
Milk The Cow - Nobodys Face@Café Leopold

Milk The Cow - Nobodys Face

Fr., 11. Jän. 2013 22:00 @ Café Leopold , Wien - Neubau

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: 8 < 2400 > 10

Informationen


Milk The Cow präsentiert ein weiteres musikalisches Highlight.

Frei nach dem Motto "Nobody is perfect" präsentieren wir Euch diesmal NOBODYS FACE aus dem wunderschönen GREEN BERLIN. Der charismatische DJ, der einer der Gründer von Green Berlin, Live-Dj von Marteria und Mitglied der Band of Robots ist, katapultiert mit Dubstep, Grime und hiphoplastigen Elektrosounds seine Zuhörer ins Jenseits.

Mit dem Marsimoto Soundsystem (Marteria,Kid Simius,Nobodys Face) erweiterte er bereits das musikalische Bewusstsein der Hörer in allen Clubs in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Seine Live-Sets sind einmalig und selten ohne Live-Instrumente wie einer MPC oder anderem Equipment ausgestattet.

Ein Pflichttermin also für alle die einen unvergesslichen Abend mit dem Berliner DJ und den Wiener Support-DJ's Schinowatz Bobofkof - DJ Propstarr - DJ Chrisfader und DJ Testa erleben möchten!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner