. . .
Marc Amacher (The Voice of Germany) mit seinem Duo „Chubby Buddy“@Eggers Kufstein

Marc Amacher (The Voice of Germany) mit seinem Duo „Chubby Buddy“

Fr., 11. Nov. 2016 20:00 @ Eggers Kufstein , Kufstein

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 12 / AK: 15

Informationen


Über 4 Millionen Zuseher verfolgten die erste Folge der Fernsehsendung „The Voice of Germany 2016“. Einer der überzeugendsten Kandidaten kommt am 11.11.2016 ab 20 Uhr live ins Egger´s Kufstein – der Meister des Blues, Marc Amacher.

Mit seinem Blues-Duo aus Thun sorgt er in der Schweizer Blues Szene seit einiger Zeit und nun auch international für Furore. "GROOVE" ist das Adjektiv, das Chubby Buddy wohl am besten beschreibt. Frontmann Marc Amacher spielt seine Gitarre und singt mit einer unglaublichen Leidenschaft. Marcs unverkennbare, rohe Stimme ist einzigartig und durch ihre Intensität voll und ganz für den Blues bestimmt. Dominik Liechti an den Percussions sorgt für den passenden Rhythmus und begeistert die Zuhörer zusätzlich.

Mit Chubby Buddy gelingt es dem Publikum perfekt in die Welt des Blues einzutauchen und sich vom Sound treiben zu lassen. Ein großer Teil „The Voice of Germany“, am 11.11.16 ab 20 Uhr live im Eggers Kufstein.

Karten: (12€) im Egger´s, bei papier+bücher ögg, Musikhaus Kufstein, Stadtamt Kufstein, Learn to Rock Musikschule oder online unter www.feelthesystem.at | AK: (15€)



https://www.youtube.com/watch?v=39oZcyWzCsI

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner