. . .
KISS Kunst im Schloss St. Peter/Au Keramik@Schloss St. Peter/Au

KISS Kunst im Schloss St. Peter/Au Keramik

Mo., 05. Jul. 2010 09:00 @ Schloss St. Peter/Au , Sankt Peter in der Au

Zur Webseite ...

Informationen


Was kann einer Gemeinde besseres passieren als B&uumlrger mit guten Ideen!
Ideen, die neue Wege in der Gemeinde aufzeigen, Ideen, die in verschiedenste Richtungen weisen.

Einer dieser Ideen entstammt die Initiative Kiss - Kunst im Schloss St. Peter in der Au. Kurz nach dem Adventmarkt 2006 kam Karlheinz Vinkov und unterbreitete seine Vorstellung, im Schloss Kreativkurse anzubieten.
Er fand, das Schloss w&aumlre der ideale Rahmen für die unterschiedlichsten künstlerischen Tätigkeiten.

Karlheinz Vinkov lieferte jedoch nicht nur die Idee, sondern er n&uumltzte seine vielfältigen Verbindungen zu seinen Freunden, die in den unterschiedlichsten Kunstsparten t&aumltig sind.
Er organisierte, er stellte ein reichhaltiges Programm zusammen, entwarf Flugblätter und andere Werbemittel - kurz: KISS ist Karlheinz Vinkov.

Ich danke Karlheinz Vinkov und seinem Team.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner