. . .
HONIG & BLUT: SVABA ORTAK, ESREF u.v.m LIVE im B72!@B72

HONIG & BLUT: SVABA ORTAK, ESREF u.v.m LIVE im B72!

Mi., 06. Dez. 2017 07:00 @ B72 , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...

Informationen


"wo man für 'Honig' mit 'Blut' bezahlt...oder für sein 'Blut' mit 'Honig' handelt... "

MERHABA, ZDRAVO & HALLO!

Zum ersten Mal werden ESREF & SVABA ORTAK ein gemeinsames Konzert mit dem klingenden Namen "Honig & Blut" zum Besten geben! Neben der altbekannten Tracks der beiden Wiener-Rap Titanen wird es außerdem noch einige Überraschungen geben!

Außerdem werden noch folgende Acts an dem Abend als Local Support für gute Stimmung sorgen:

1) Saeed von Pasha Musik gehört zu den hungrigsten Newcomern aus Wien, dessen Release "Andale" ab dem 11.10.2017 erhältlich sein wird.

2) Der Favoritner Metyy aus der Crew namens GSP (Großstadtpiraten) konnte schon in den letzten Jahren mit starken Singles aus seinem Tape "Kinder der Gosse" in Wien schon einige Erfolge verbuchen.

3) Nicht zu vergessen "Sorrow", einer der mittlerweile umtriebigsten Rapper aus Wien, der sich schon bei diversen Battle-Events (DLTTLLY, Dreistil usw.) und durch regelmäßig starkem Output einen Namen in der hiesigen Szene machen konnte.

An den Turntables wird niemand geringerer als DJ Kapazunda für die richtige Stimmung sorgen.

Dazu laden wir euch am 06.12.2017 in das mittlerweile legendäre B72 am Hernalser Gürtel 72-73 ein!

Karten gibt es u.A. bei:
SAHANE Lahmacun & Burger - Simmeringer Hauptstraße 54, 1110 Wien
Ibo Style - Erdbergstraße 80, 1030 Wien
BASIC Sportsclub - Oberzellergasse 8, 1030 Wien
und bei den Künstlern direkt!

Vorverkauf: € 13,-
Abendkasse: € 15,-


SVABA ORTAK -
FB: https://www.facebook.com/Svaba-Ortak-371456586208435/
IG: https://www.instagram.com/svabaort4k/
YT: https://www.youtube.com/user/EastblokTV
Enter tha Dragon: https://open.spotify.com/artist/2ucOtBJ70kKBUH9ueNmpBP

ESREF - https://www.facebook.com/esrefeastblok/
IG: https://www.instagram.com/esrefxi/
YT: https://www.youtube.com/user/EastblokTV
A Hackla Du Wappla: https://open.spotify.com/artist/2I9yNwRVE83OFeuTUnOMfO

METYY - https://www.facebook.com/metyy10/
IG: https://www.instagram.com/metyy10/
YT: https://www.youtube.com/user/1210RAP
Kinder der Gosse: https://open.spotify.com/artist/2lKxbWtCo3PjRGTp9rp432

SAEED - https://www.facebook.com/SaeedPashamusik/
IG: http://www.instagram.com/saeed.dhndzc
YT: https://www.youtube.com/channel/UCjYNCZwSOm6mSYmLXeJPaqw

SORROW - https://www.facebook.com/EszudemO/
IG: https://www.instagram.com/eso_sorrow/
YT: https://www.youtube.com/channel/UCX0H4Vxz79qLPEWM3hA2Xjw
Wir kriegen nicht genug: https://open.spotify.com/artist/0zEqcYFtaMZq7x1pMtmv1Z



Menschen mit Behindertenausweis genießen FREIEN EINTRITT.

GÖRÜSÜRÜZ, VIDIMO SE, WIR SEHEN UNS.

EASTBLOKFAMILY - ORTAK

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner