. . .
FUTURE BEATZ SPECIAL pres.: NETSKY | DIMENSION@Marx Project (in der Marx Halle)

FUTURE BEATZ SPECIAL pres.: NETSKY | DIMENSION

Sa., 09. Jän. 2016 23:00 @ Marx Project (in der Marx Halle) , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Für ein einmaliges Special wird die erfolgreiche Club-Reihe „Future Beatz“ am 9. Jänner vom Flex ins „Marx Project“ verlegt und in der Marx Halle gefeiert: NETSKY & DIMENSION überzeugen im neuen Pop-up-Club der Stadt!

Im „Marx Project“, dem neuen Pop-up-Club Wiens, wird noch bis März gefeiert, zahlreiche nationale und internationale Acts geben sich ein Stelldichein. Am 9. Jänner begeistern die beiden DJs NETSKY und DIMENSION!

NETSKY UND DIMENSION im „Marx Project“
Der belgische DJ und Produzent NETSKY gilt als prominentester Vertreter des Liquid Funk und überzeugt mit druckvollem Sound, heftigen Dancefloor-Beats, mitreißend melancholischen Melodien und abwechslungsreichen Vocals. Mehrere Award-Auszeichnungen stellen sein Können unter Beweis.

Der britische Drum’n’Bass-Act DIMENSION ist bekannt für seine klaren Sounds, schnellen, gebrochenen Beats und individuellen Stil. Mit seinen Debütreleases schlug er große Wellen in den Charts, es folgten zahlreiche weitere Knaller.

Unvergleichliche Sets, unvergessliche Nacht!
Am 9. Jänner sorgen die beiden Star-DJs für zwei großartige Sets! Top-Support bekommen sie dabei von Body & Soul, Dossa & Locuzzed, Sepia, Twisted Technique, MC Daxta und MC Steezy.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner