. . .
Die Kunst des Reimens mit Scheibsta & David Binderberger - Teil 2@Rockhouse

Die Kunst des Reimens mit Scheibsta & David Binderberger - Teil 2

Do., 17. Dez. 2015 18:30 @ Rockhouse , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


Rockhouse Academy präsentiert
DIE KUNST DES REIMENS MIT SCHEIBSTA & DAVID BINDERBERGER | TEIL 2:
Vom Reim zum Song


Seit mittlerweile über 15 Jahren beschäftigt sich der Salzburger Rapper „Scheibsta“ mit Worten, Reimen und deren Verwandlung zu Songs. Unabhängig von seinem Album „Die Reime des jungen Gärtners“ sowie der„peoplEP“ ist er, abgesehen von seinen Texten wohl auch einer der besten Freestyler im deutschsprachigen Raum. In den letzten Jahren konnte er seine kreativen Fähigkeiten auch als Ghostwriter oder Werbetexter einbringen.

Ein sicherlich Interessanter Einblick in die Welt der Reime

Der 1. Teil dieses Workshops "Von Herz auf Schmerz bis Staatsvertragsfest auf Vaterschaftstest" mit Scheibsta findet am 10.12. statt.

www.scheibsta.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner