. . .
ADULT BEATZ #81 - Radio Beach Party #2@Proton - das feie Radio

ADULT BEATZ #81 - Radio Beach Party #2

Fr., 15. Jul. 2016 20:00 @ Proton - das feie Radio , Gemeinde Dornbirn

Zur Webseite ...

Informationen


Die letzte Liveshow vor der Sommerpause steht vor der Tür und kann im ansatzweise sommerlichen Monat Juli mit zwei Acts aufwarten, die das erste Mal im Proton-Studio in der Dornbirner Stadthalle aufschlagen.

Für jeden, der nicht nur am Wochenende sondern eigentlich immer den härteren Klängen fröhnt ist die heutige "Radio Beach Party #2" genau richtig, haben wir doch mit den Jungs von 80 Doppel D und der ambitionierten Chan Tanja zwei Acts geladen, die für ordentlich Druck im Kessel sorgen.

Der dritte im Bunde, Schulzendorf, musste leider kurzfristig die Segel streichen, sein Platz im Line-Up könnte aber noch spontan von einem Überraschungsgast eingenommen werden. Mehr wird aber an dieser Stelle noch nicht verraten.

Sandro und Marco Daniel aus Memmingen sind 80 Doppel D, ein Gespann das sich irgendwann zwischen 2007 und 2008 mit dem "Virus" Techno infizieren hat lassen. 2011 ging es dann mit dem Projekt "80 Doppel D" los und bereits 2012 gab es die ersten regelmäßigen Gigs im Schwarzen Adler, wo sie schnell zum Stammpersonal zählten. Als Residents der "Electric Lounge", einem Festival bei dem regelmäßig 2.000 begeisterte Besucher tanzend zu Gange sind, wissen sie, was auf die Teller gehört um die Massen zu begeistern. Eigenproduzierte Tracks gibt's ebenfalls bereits, die über das Label Subwoofer Rec. released wurden. Hier ist vor allem "The Dark way" vielen technoiden Partygängern ein Begriff.

Ein bisschen weniger tief sind die Fußstapfen, die Chan Tanja bisher in der Techno-Szene rund um den Bodensee hinterlassen hat. Die ambitionierte Künstlerin zeigt mit ihren Sets, dass Frauen nicht nur für Handtaschen-House gut sind, sondern auch die härtere Gangart ohne Probleme auf die Teller zaubern können. Die ambitionierte DJane macht uns in dieser Show quasi den Support-Act für die beiden oben genannten Herren und wird es sich nicht nehmen lassen, die Boxen im Proton-Studio zum Rauchen zu bringen.

Und als wäre das nicht genug, gibt es auch noch das beliebte Warm-Up Programm für jeden, der ein bisschen gemütlicher ins Partyweekend starten will:

- Top10 der Official DJ Charts Austria - NUR BEI UNS!
- aktuellste Event-Tipps für dein Partyweekend
- Rising Star & Mixtape des Monats

Die Tore der Dornbirner Stadthalle stehen auch diesen Monat wieder für jeden offen, der aus erster Hand erfahren will, wie Radio gemacht wird. Außerdem hast du die Möglichkeit, unser freies Radio mittels einer kleinen freiwilligen Spende ein wenig zu unterstützen.

Zuhören kannst du uns wie gewohnt via Radio über die Frequenzen, UKW 92,7 (NEU!!!) (Bregenz, Hofsteig, Rheindelta), UKW 101,1 (Dornbirn, Lustenau, Hofsteig), UKW 104,6 (Bludenz, Walgau, Montafon) sowie UKW 104,3 (Feldkirch, Göfis, Vorderland) und über UKW 89,3 im Netz von Kabel Lampert & last but not least über das Kabel der Montafonerbahn auf mbs UKW 100,5 kannst du ebenfalls zuhören und mitfeiern. Nicht zu vergessen via Stream auf unserer großartigen Homepage www.radioproton.at

Alternativ dazu gibt es verschiedene Radio-Apps, z.B. TuneIn Radio (Links findest du weiter unten!), mit denen du Proton-das freie Radio hören kannst.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner