. . .
ADULT BEATZ #79 -

ADULT BEATZ #79 - "Studio Sessions #4"

Fr., 20. Mai. 2016 20:00 @ Proton - das feie Radio , Gemeinde Dornbirn

Zur Webseite ...

Informationen


Nicht selten wird im Mai besonders viel getanzt und gefeiert, weil dieser Monat bekanntlich den Übergang vom Frühling in den Sommer symbolisiert. Auch bei Adult Beatz ist diesen Monat einmal mehr eine wilde Feierei angesagt, wenn drei bis in die Haarspitzen motivierte, junge Männer aus Vorarlberg hinter den Tellern stehen und für beste Unterhaltung sorgen.

Der Abend beginnt mit Michael & King, einem Künstler aus Bregenz der erst seit Kurzem die Teller live in den Clubs dreht. Das Paschanga in Bregenz hat sich dabei für den Moment als seine zweite Heimat herauskristallisiert. In regelmäßigen Abständen sorgt er dort am Freitag Abend für durchtanzte Nächte mit housigen Rythmen.

Eine etwas weitere Anreise hat Kreis, ein Ambitionist aus Bludenz, der sich selbst nicht nur Producer (mit Releases bei den Labels Plusquam Records, DC 10 und Phoenix Groove Records!) und DJ nennt, sondern auch "Sound-Designer". Was man sich darunter vorstellen darf, erfahren wir dann spätestens, wenn er sich hinter die Teller stellt und einen gelungen Mix aus Techno, Minimal, Progressive sowie Psy-Trance zum Besten gibt.

Für das Finish der heutigen Show zeichnet sich mit DJ Agnus ein junger Mann verantwortlich, der gern mal zwischen Innsbruck und Bregenz hin- und herpendelt. Wie ein Schwamm saugt er bei seinen nächtlichen Streifzügen durchs Tiroler Nachtleben alle musikalischen Einflüsse auf, die es jenseits des Arlbergs in Sachen elektronischer Musik gibt. Wie die Gratwanderung aus Electro und Progressive House dann letzten Endes klingt? Heute Abend erfahrt ihrs!

Unbeeindruckt vom hochkarätigen Timetable? Dann zieh dir das folgende Warm-Up Programm rein um in bessere Stimmung zu kommen:

- Top10 der Official DJ Charts Austria - NUR BEI UNS!
- aktuellste Event-Tipps für dein Partyweekend
- Rising Star & Mixtape des Monats

Die Tore der Dornbirner Stadthalle stehen auch diesen Monat wieder für jeden offen, der aus erster Hand erfahren will, wie Radio gemacht wird. Außerdem hast du die Möglichkeit, unser freies Radio mittels einer kleinen freiwilligen Spende ein wenig zu unterstützen.

Zuhören kannst du uns wie gewohnt via Radio über die Frequenzen UKW 101,1 (Dornbirn, Lustenau, Hofsteig), UKW 104,6 (Bludenz, Walgau, Montafon) sowie UKW 104,3 (Feldkirch, Göfis, Vorderland) und über UKW 89,3 im Netz von Kabel Lampert & last but not least über das Kabel der Montafonerbahn auf mbs UKW 100,5 kannst du ebenfalls zuhören und mitfeiern. Nicht zu vergessen via Stream auf unserer großartigen Homepage www.radioproton.at

Alternativ dazu gibt es verschiedene Radio-Apps, z.B. TuneIn Radio (Links findest du weiter unten!), mit denen du Proton-das freie Radio hören kannst.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner