. . .
WM-Sounds Austria mit Star-act Dirty Impact | Inform Oberwart@Informhalle

WM-Sounds Austria mit Star-act Dirty Impact | Inform Oberwart

Fr., 31. Aug. 2012 21:00 @ Informhalle , Oberwart

Zur Webseite ...

Informationen


WM-SOUNDS Teil 2 bei der INFORM Oberwart mit dem AUSTRIA Paket! >> LIVE auf KroneHit von 22 bis 2 Uhr!
Mit dabei bei WM-SOUNDS AUSTRIA sind der Top-DJ-Act DIRTY IMPACT und KroneHit Moderator Chris Antonio! Ein neues Bühnendesign im Österreich Style, sowie eigene Programmpunkte und Aktionen sorgen dabei für noch mehr Abwechslung!

DIRTY IMPACT ist eine Mischung aus exklusivem House, verpackt mit kommerziellen Themen! Seit drei Jahren sind die Jungs gemeinsam auf Tour und konnten mittlerweile die Club-Charts in England, Schweiz, Italien, Deutschland, Skandinavien, Polen, Mexiko und in den USA erobern! Sänger und KroneHIT Moderator Chris Antonio ist der Frontmann und wird bei jedem Event durch die DJs Wolf Le Funk oder Phil Maurice verstärkt. Sie werden sicher für eine unvergessliche Party in Oberwart sorgen!
Mit dabei sind auch noch die "Photo-VIP-Wall", gratis Lollipops, eine Verlosung von Reisegutscheinen und unsere Video-Show mit Visuals, Live-Cams, ...

Und das Beste zum Schluss - der Eintritt ist FREI!!! Für alle die nicht nach Oberwart kommen können werden wir von 22 bis 2 Uhr LIVE auf KroneHit (Sendegebiet Oststeiermark und Burgenland) übertragen!
Gleichzeitig sorgt an diesem Tag auch noch K's Live für Stimmung im zweiten Festzelt!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner