. . .
Virginia Ernst rockt das Hard Rock Cafe Wien@Hard Rock Cafe Vienna

Virginia Ernst rockt das Hard Rock Cafe Wien

Mi., 17. Dez. 2014 21:00 @ Hard Rock Cafe Vienna , Wien

Informationen


Wir alle kennen den Kultsong „Imagine“ von John Lennon. Schon damals hatte er den Traum von einer Welt ohne Hungersnöte. Bereits seit sieben Jahren kämpft Hard Rock International und das Team von WhyHunger mit „IMAGINE THERE IS NO HUNGER“ gegen den Hunger der Welt. Jedes Jahr im November und Dezember wollen sie mit der gemeinsamen Kampagne John Lennons Traum endlich wahr werden lassen.
Um diese Mission zu unterstützen lädt das Hard Rock Cafe Wien zu einem Charity-Konzert von der österreichischen Newcomerin Virginia Ernst. Am Mittwoch, 17. Dezember 2014 um 21:00 Uhr wird die Chartstürmerin, deren Song „Rocking“ auf Platz 2 der Charts landete, ein akustisches Live-Konzert geben. Der Eintritt ist frei, aber alle Besucher sind eingeladen Geld für IMAGINE zu spenden. Mehr Infos unter facebook.com/hrcvienna.

Fotocredits: © Helmut Harringer

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner