. . .
Time to say Goodbye - Der letzte Tanz // All You Can Drink@Disco P2

Time to say Goodbye - Der letzte Tanz // All You Can Drink

Sa., 04. Nov. 2017 07:00 @ Disco P2 , Mattersburg

Zur Webseite ...

Informationen


✪✪✪ TIME TO SAY GOODBYE - DER LETZTE TANZ ✪✪✪
▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇

Liebe P2 Familie!

Es hat in den letzten Wochen bereits die wildesten Spekulationen und Gerüchte um das P2 Mattersburg gegeben. Nun ist es tatsächlich soweit, am kommenden Samstag 04. November wird das P2 das letzte Mal seine Pforten für Euch öffnen.

Wir bedanken uns bei allen treuen Gästen für die wunderbaren 8 Jahre in denen wir mit Euch unzählige Parties feiern und unendlich viele schöne Momente erleben durften.

Lasst uns also ein allerletztes Mal so richtig auf den Putz hauen und gemeinsam eine würdige Abschiedsparty feiern. Als besonderes Special bieten wir Euch am Abschlusstag unser allseits bekanntes und beliebtes All You Can Drink Service an.

Wir freuen uns auf eine würdige Closing Party mit Euch und hoffen alle treuen Stammgäste der letzten 8 Jahre ein letztes Mal im P2 Mattersburg zu sehen.

Bis Samstag,
Euer Team der Disco P2 Mattersburg

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner