. . .
Kabarett Jack Nuri - Der getürkte Türke@Stadttheater Hallein

Kabarett Jack Nuri - Der getürkte Türke

Fr., 15. Jun. 2018 19:30 @ Stadttheater Hallein , Hallein

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 24

Informationen


SalzSpiele präsentiert die SALZBURG PREMIERE:
Comedy / Kabarett Jack Nuri - "Der getürkte Türke"

DER GETÜRKTE TÜRKE
"getürkt" bedeutet jemanden etwas vortäuschen. Als stolzer Türke hat er es nicht immer leicht - er wird vom Türken zum getürkten Türken. Aber, wer oder was ist nicht heute schon aller "getürkt"?

Es wird auf eine unterhaltsame Weise, die Nationalitätenunterschiede und Problematiken als Türke aufgezeigt. Oftmals glaubt man, der eine oder andere ist getürkt, aber das ist Realität - die Türken denken und handeln anders.


Jack Nuri
ist der erste türkischstämmige Kabarettist Österreichs, der die Herzen seines Publikums im Sturm erobert hat! Sein Erfolgsgeheimnis? Ganz einfach: Das österreichisch-türkische Original ist auf der Bühne einfach er selbst und nimmt mit einem Augenzwinkern die Problematiken, die das Leben zwischen den Nationalitäten mit sich bringt, mit großem schauspielerischen Talent und hohem Unterhaltungswert aufs Korn.

Tauchen Sie mit ein, in die Welt, wie sie Jack Nuri uns mit seinem Witz und Charme aufzeigt!


Ermäßigung für: Schüler, Studenten bis 24 Jahre, Wehr- und Zivildiener, Lehrlinge, Senioren

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner