. . .
Jugend Innovativ, der erfolgreichste Ideenwettbewe@Volksgarten Clubdisco

Jugend Innovativ, der erfolgreichste Ideenwettbewe

Fr., 04. Nov. 2005 23:00 @ Volksgarten Clubdisco , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 11,--

Informationen

DJ Alibaba

DJ Paul Blaze
In den US-Kinos startet am 09.November Curtis "50Cent" Jackson's Blockbuster "Get Rich Or Die Tryin" (Österreich Start Januar 2005). Straßenkids, Bandenkriege und Drogen bestimmen hier die Handlung, aber in Anlehnung an 50Cents Leben gibt's ein Happy End!

Der Soundtrack zum Film kommt natürlich auch aus 50Cents Feder und der kann sich hören lassen: Keine Compilation diverser Tracks, sondern vielmehr ein komplett neues 50 Cent Album mit ausschließlich neuem, exklusiven Material. Als Verstärkung hat 50 unter anderem folgende Größen des Geschäfts eingeladen: Lloyd Banks, Young Buck, Olivia, Tony Yayo etc. Auch konnte 50ie die Gangstarap Legenden Mobb Deep sowie M.O.P. und Mase als Feature für sich gewinnen. Dies veranlasste ihn auch sie alle direkt exklusiv für G-Unit unter Vertrag zu nehmen.



Bei der Release-Party im Volksgarten bekommt ihr diese Tracks zum aller ersten Mal in Österreich zu hören!



Specials:

Würfle und gewinne die neue Soundtrack-CD von 50Cent!

Finde die rote

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner