. . .
Itchy Poopzkid - Mit NEUEM Album „Dead Serious˜ @Rockhouse

Itchy Poopzkid - Mit NEUEM Album „Dead Serious˜

Fr., 27. Feb. 2009 20:30 @ Rockhouse , Salzburg

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 12,-- / AK: 15,--

Informationen






















 


















































Punk-Rock - Mit NEUEM Album „Dead Serious˜ (VÖ Jänner 2009!)

Itchy Poopzkid (D)
special guest: Templeton Pek (UK)







Itchy Poopzkid mit ihrem brandneuem Album „Dead Serious˜ live!























Die aus Eislingen stammenden drei Freunde Sibbi, Panzer und Saikov gründeten ihre Schulband 2001 eigentlich nur als Abwechslung zum Fußballtraining. In den folgenden Jahren spieleten sie sich die Finger wund, u.a. teilten sich die Drei schon die Bühne(n) mit den Donots, Die Happy, Muff Potter, Emil Bulls, oder auch Anti-Flag! Schon mit ihrem Debutalbum „Heart To Believe˜ (2005) setzten sie ein kräftiges Zeichen. 2007 erscheint das extrem direkte und ehrliche Album „Time To Ignite˜. Auf 13 Songs wird gezeigt, wie vielseitig und facettenreich Punkrock sein kann, wenn man sich nur mal traut. 2008 verschlug es Itchy Poopzkid dann wieder ins Studio. Herausgekommen sind 14 brandneue Songs, die auf der CD „Dead Serious˜ im Januar veröffentlicht werden.


Wie die Vorgänger „Heart To Believe˜ & „Time To Ignite˜, wird auch das neue Album in den Schaltraum Studios bei Produzent Achim Lindermeir (u.a. H-Blockx, Die Happy) aufgenommen. Itchy Poopzkid ignorieren auf dieser CD alle vermeintlichen Genre-Grenzen und wagen sich in neue Richtungen vor. So ist das Album noch bunter und noch vielfältiger. Neben Piano („Crazy Eyes˜, „Learn to Drown˜) und Akkordeon („Waiting for the Waves˜) wird sogar ein geklauter Einkaufswagen kurzerhand zum Instrument umfunktioniert („Last Goodbye˜). 
Live sollte man Itchy Poopzkid nicht verpassen. Anhand einer unfassbar dreisten Art gepaart mit einer gehörigen Portion Charme verstehen Itchy Poopzkid es eine derart mitreißende Show abzuliefern, die wirklich jedes Publikum in Bewegung versetzt!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner