. . .
Icon mit Basti Grub@Camera Club

Icon mit Basti Grub

Fr., 26. Nov. 2010 21:00 @ Camera Club , Wien - Neubau

Informationen


Bei ICON, der hauseigenen Partyreihe des Camera Clubs, gibt sich die Creme de la Creme der internationalen TechHouse Szene die Klinke in die Hand: Fritz Kalkbrenner, Oliver Koletzki, Phil Kieran – allesamt ausgesuchte Bookings mit einem feinfühligen Händchen für Parties am Puls der Zeit!!!

Nachdem ICON bei den letzten zwei malen mit DJ Tearz (JPN) und Phil Kieran (IRE) für ordentlich Rums in den alten Gemäuern des Camera Clubs gesorgt hat gibt’s am 26. November 2010 mal wieder ein grooviges Gustostückerl mit dem deutschen Nachwuchstalent BASTI GRUB !!!

Der junge Producer, Liveact, DJ und Labelowner dreht schon so gut wie sein ganzes Leben lang an diversen Reglern. Mit seinem eigenen Label Hoehenregler, Releases auf desolat & get physical und seiner Koproduktion „Sick“ mit Komaton aus Österreich, die heuer auf Sven Väths Cocoon Sampler gesignt wurde, kämpfte er sich ganz nach oben. Support kommt von Padre El Ferenco (EME) & Smoove (vienna calling).

Ruuk & Henry aus dem House mybeat.at werden für einen gemütlichen Abend im Café sorgen!!!

ICON – klick dich rein!!!
 

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner