. . .
HoamatBeatz 2015@Gusenbauerhof

HoamatBeatz 2015

Sa., 12. Sep. 2015 19:00 @ Gusenbauerhof , Ried in der Riedmark

Informationen


Zum ersten Mal geht heuer in Ried ein neues Festival über die Bühne: das „HoamatBeatz“!
Mit großartigen Bands, einem Musik-Jam und leckeren Speisen und Getränken wird’s am 12. September in der einzigarten Location beim Gusenbauer in Anzendorf abgehen!

Programm
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ab 19 Uhr: Musik-JAM
In den Abend starten wir mit einem Jam, bei dem jeder und jede seine Künste auf der Bühne unter Beweis stellen kann! Egal ob mit Gitarre, Bass, Drums, Violine, Quetschn, Maultrommel oder nur mit Stimme – bei uns ist jeder willkommen!


Fre!lande!er (Mühlviertel)
Fre!landeier ist eine 7-köpfige Austro-Blues-Reggae-Pop Band aus dem Mühlviertel.
Coverversionen an die sich kaum jemand herantraut (weil sie anscheinend zu geil sind) sind ihr Hauptgebiet auf dem sich die freien Landeier in Mundart sowie in Patois (jamaikanisch) austoben.
Gegründet 2015 haben die Jungs und ihr Madl vorher schon einiges an Bühnenerfahrung gesammelt.
Sei es in der Rolle des Hoizkopfs oder als Band High Season kennt man die einzelnen Musiker ja schon!


Gnackwatschn (Steiermark)
Mundartgesang, Gitarre, Bass, Quetschn, Trompete, Posaune und Schlagzeug: Gnackwatschn sind eine quirlige Formation, welche die beiden Genres Ska-Punk und VolXmusik gekonnt vermischt!
Dass diese Mischung funktioniert, haben die Steirer in ihren über drei Jahren Bestehungszeit schon sehr oft bewiesen: sie sind Sieger des größten Bandwettbewerbs Österreichs, dem Local Heroes und spielten Konzerte u.a. im Vorprogramm von Fiddler’s Green, The Locos, Russkaja, Alkbottle und Guadalajara. Außerdem hatten sie schon fantastische Auftritte vor abertausenden Fans am FM4 Frequency Festival und am Steirerfestival am Red Bull Ring.
Facebook: https://www.facebook.com/gnackwatschn?fref=ts
Website: www.gnackwatschn.at


Irie Sensation Soundsystem (Ried/Riedmark)
Das Irie Sensation Soundsystem besteht mittlerweile aus 7 Reggae & Dancehall Heads die seit 2005 die musikialische Message aus Jamaica in und rund ihrem Yard Ried in der Riedmark verbreiten. Dazu veranstalten sie Dances und Live Shows mit diversen Sounds und Artists wie zum Beispiel Black Chiney, City Lock, Dee Buzz, General Levy, YT, Mono & Nikitaman, Rootsrockers, 3GGA, Kinetical, ...
Anfangs bestand der Sound aus Harry, Bob und Silkworm aka Mogli im Laufe der Zeit stießen dann noch Berni und Saiman dazu. Nachdem sich Mogli 2008 dazu entschied andere Wege zu gehen, hat man im Frühling 2011 mit Selectah Woisi vom damaligen Mighty Foundation Sound einen weiteren Selectah gefunden. Seit März 2015 sind MC Simon aka Junior und Selectah Mike vom ehemaligen Sickman Sound fester Bestandteil der Irie Familie.
Facebook: https://www.facebook.com/IrieSensationSound?fref=ts
Website: www.iriesensation.com


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tickets sind ab sofort unter www.hoamatbeatz.at erhältlich!
VVK: 10€
AK: 12€

--> All you need is a HoamatBeat ;)

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner