. . .
Glasperlenspiel | Namika | LOT | Georg auf Lieder @SportZentrum Telfs, Kuppelarena

Glasperlenspiel | Namika | LOT | Georg auf Lieder

Sa., 09. Jul. 2016 19:00 @ SportZentrum Telfs, Kuppelarena , Gemeinde Telfs

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 39

Informationen


Eine Pop-Sommer-Nacht der ganz besonderen Art:

Das ElektroPop-Duo Glasperlenspiel hatte sich bereits mit Hits wie „Echt“ oder „Ich bin Ich“ eine bemerkenswerte Fanbasis geschaffen, im Herbst 2015 aber dann mit ihrem Song „Geiles Leben“ endgültig den großen Durchbruch geschafft, war man doch in Deutschland, Österreich und der Schweiz wochenlang unter den Top-Ten der Hitparaden. Nun kommen sie im Rahmen ihrer Tag-X-Tour nach Telfs - das einzige Tirolgastspiel des Erfolgduos – inkl. Liveband, vollem 90min-Set und natürlich ihrem Superhit.

Auch die Co-Headlinerin zu diesem Abend war/ist aus den Charts 2015/16 nicht wegzudenken und hatte mit der Topsingle „Lieblingsmensch“ sogar die Nr.1 in Deutschland erreicht. Namika darf wohl schlichtweg als eine der großen deutschen Neuerscheinungen und Hoffnungen im Bereich Pop/HipHop/Rap bezeichnet werden und verzaubert mit toller Stimme, wundervollen Texten und ungeheurer Ausstrahlung. Auch Namika bringt das volle Tournee-Set ihres neuen Albums Nador in Telfs mit Band auf die Bühne.

Abgerundet bzw. eröffnet wird der Abend von den Newcomern Georg auf Lieder sowie LOT.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner