. . .
Fight Night /Tag der Abrechnung@Club 34

Fight Night /Tag der Abrechnung

Sa., 24. Mai. 2014 17:00 @ Club 34 , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


MEGA FIGHT NIGHT "FADI MERZA VS FOAD SADEGHI"

Kampfsportfreunde aufgepasst: Am 24. Mai ist Derby-Time im Wiener Budocenter. Dort treffen die beiden Wiener Thaibox-Lokalmatadore Fadi Merza und Foad „Pitbull“ Sadeghi aufeinander. Schon lange herrscht zwischen den beiden Kämpfern eine große Rivalität, schließlich handelt es sich bei den beiden Kämpfertypen um die besten Mittelgewichtler des Landes.

Bereits zweimal war ein Duell geplant, platzte dann aber jeweils kurzfristig wieder. Im dritten Anlauf klappt es endlich,vor dem Hauptkampf erwarten euch weitere Nationale und Internationale Profikämpfe.


TICKET VVK STELLEN:

) OE TICKET - online

) In allen SPORTNAHRUNG Filialen in Wien

) CLUB 34

Info : www.fight-night.at // email : [email protected]

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner