. . .
FatamORGana - Die Illusion der Matura wird zur Realität-Maturaball des ORG@ALFA - Papiermachermuseum

FatamORGana - Die Illusion der Matura wird zur Realität-Maturaball des ORG

Sa., 03. Okt. 2015 19:30 @ ALFA - Papiermachermuseum , Laakirchen

Zur Webseite ...

Informationen


Salam Alaykom Reisende!

Willkommen im Land der untergehenden Sonne! Auf dem kräftezehrenden Weg durch die Wüste, die mit falschen Illusionen lockt, ist jede Oase eine Quelle der Hoffnung. Die nächste ist nicht weit von hier, wer raschen Fußes ist, vermag das Alfa Steyrermühl schon am 3. Oktober zu erreichen. Dort erwarten euch die Maturanten des ORG´s, die in ihrer Freude über das baldige Ende ihrer Reise allen Ankömmlingen ab 19:30 eine Nacht wie aus einem Traum bescheren wollen.

Um das rauschende Fest sicher zu erreichen, schließt euch den Karawanen an, die von der Öttl-Straße aus dort hinziehen werden.

Wer nicht unvorbereitet reisen will, der möge auf eine Nachricht der Weisen warten, die ihre Informationen in Kürze von den Sternen erhalten werden.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner