. . .
Das Leben - ein Theater!@Spinnerei

Das Leben - ein Theater!

Do., 19. Apr. 2018 07:00 @ Spinnerei , Traun

Zur Webseite ...

Informationen


Das Leben-ein Riesentheater!!!
DENKMAL Frau- Denk mal, Frau!

WAS jetzt? Frauen können denken, seit wann? Hunderte Blondinenwitze zeugen vom Gegenteil. …
Und die Literaturbibel und das Geschichtebuch sind voller Männer. Das heißt doch auch was. Ja, eh. Nur was wirklich?

Einer Frau ein Denkmal setzen? Fällt dir auf die Schnelle ein, wo es ein Denkmal für eine Frau gibt? Maria Theresia…und…..?

Wir wollen mit euch wieder ein Stück entwickeln!
Im Mittelpunkt die Frau. Nein, die Männer drängen wir nicht auf die Seiten. Die spielen auch mit. Und das ist gut so.
Weil es nicht darum geht, Feindbilder zu zementieren, auch nicht um Schuldzuweisungen. Auch nicht darum, das Patriarchat durch das Matriarchat zu ersetzen.
Um Balance geht es. Mal wieder. Und wir werden auch wieder von KünstlerInnen begleitet. Von zwei. Einer Frau und einem Mann. Und wir schauen auf den Westen und auf den Osten.
Des Ausgleichs wegen. Eben!
Schau mit uns! Wir werden sehen, was wir sehen werden.
Impros haben einen fixen Startplatz!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner