. . .
Blvck Friday (die Aftershowparty von & mit Figub Brazlevič)@Roxy Club

Blvck Friday (die Aftershowparty von & mit Figub Brazlevič)

Fr., 19. Mai. 2017 23:00 @ Roxy Club , Wien - Wieden

Informationen


Radio Superfly & VOLUME.at präsentieren:

BLVCK FRIDAY – Der HipHop Freitag im Club Roxy
Bekanntlich kann man das Rad nicht neu erfinden und einen neuen HipHop Club mit verschiedensten Adjektiven wie „fresh, fett oder noch nie dagewesen“ anzukündigen, wäre wohl genau das Gegenteil der oben bereits formulierten „Catch Phrases“. Viel eher geht es bei „BLVCK FRIDAY“ darum sich auf das wesentliche zu besinnen. Gute DJs, feiner Sound und eine coole Location. Genauso simpel ergibt sich der Titel der Veranstaltungsreihe auch. Frei nach dem Motto „Qualität statt Sprühkerzen“ dennoch mit Pauken und Trompeten, feiern wir wöchentlich bis in die Morgenstunden im legendären Club Roxy. Es gibt wenige Wiener Clubs die in ihrem 25-jährigen Bestehen auf eine solch prestigereiche Vergangenheit zurückblicken können. Musikalisch erwartet den Besucher eine Begegnung mit seiner alten Liebe, ein Flirt mit der neuen Flamme sowie das ein oder andere Intermezzo mit neuen Gesichtern.
Freier Eintritt bis Mitternacht und eine ausgiebige Happy Hour unterstreichen zusätzlich, dass sich die Frage „Wo gehma am Freitag hin?“ erübrigt hat.

◙ Nächster Stopp 19.05.:
◙ die offizielle Aftershowparty von & mit Figub Brazlevič
◙ On Decks: Figub Brazlevič & PROPSTARR
◙ Freier Eintritt & Happy Hour bis Mitternacht
◙ Illustration by Walka
◙ jede Menge Goodies & Überraschungen

Du hast bald Geburtstag und noch keinen passenden Rahmen dafür? Schick uns eine private Nachricht oder ein Mail an [email protected]. Wir sorgen dafür dass Du gebührend feierst!

Location:
Club Roxy
Faulmanngasse 2
1040 Wien

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner