. . .
B10 Live Club mit NoooN@B10 Hagenberg

B10 Live Club mit NoooN

Sa., 24. Feb. 2024 22:00 @ B10 Hagenberg , Hagenberg

Zur Webseite ...

Informationen


Für unsere Eventreihe „B10 Live Club“ holen wir
euch einen der aufstrebendsten DJs direkt in die B10!

Nach einem sensationellen 2023 ist NoooN mehr als bereit seinen Turbo für das neue Jahr zu zünden. Mit über einer Million monatlichen Hörern auf Spotify konnte der sympathische Österreicher nicht nur seine Community erweitern (440.000 auf Tiktok, 120.000 auf Instagram), sondern hat sich ebenfalls als Entertainer auf & neben den Bühnen etablieren können.

Natürlich hat er alle seine ganzen Hits und neuen Songs am Start, wie zum Beispiel „SALI BONANI“, „Nüsse sind gesund“, „Quellkartoffel und Dupp Dupp“, „BAMENINHONG“ oder auch „Theo mach mir ein Tekk Bananenbrot“.

NoooN steht wie kaum ein anderer in den letzten Jahren für TikTok Trends, Memes und Neuinterpretationen von Klassikern, Partyhits und Kinderlieder, wobei er diese raffiniert mit seiner Genre-Vielfalt aus Hardstyle, Techno, Psy und Bounce vereint.

Ermäßigter Eintritt mit B10-Stoffband

ab 22:00 Uhr | 16+

Alle Infos unter www.b10hagenberg.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner