. . .
Adult Beatz #52 - Studio Sessions #3@Proton - das feie Radio

Adult Beatz #52 - Studio Sessions #3

Fr., 23. Mai. 2014 20:00 @ Proton - das feie Radio , Gemeinde Dornbirn

Informationen


Im Wonnemonat Mai startet Adult Beatz in die nächste Runde und bietet dir auch diesmal eine bunte Auswahl der besten DJs, die es im Bodenseeraum gibt. Getreu dem Motto "Studio Sessions #3" werden wir uns es diesen Monat bei voraussichtlich nasskaltem Wetter im Proton-Studio so richtig gemütlich machen und die Boxen bis zum Anschlag aufdrehen.

Für beste elektrische Tanzmusik sorgen an diesem Abend folgende drei Künstler:

D. Zündt, der im Vormonat beim Ländle-Special aufgrund einer Autopanne nicht dabei sein konnte und jetzt darauf brennt, zum zweiten Mal bei uns im Studio mit seinen elektrischen Rythmen für Furore zu sorgen. Bookings hier in der Region wie beispielsweise auf der Sunrise oder im Mr. Johns, wechseln sich mit Auftritten im Glow Club oder der Stadthalle Dietikon ab. House und Electro sind die Essenzen, mit denen er seinen Sets die besondere Würze verleiht.

N8klang ist der nächste im Bunde, ein Mann der mit seinen deepen House-Sets in bekannten Clubs wie dem Vakanz, der Charity Bar und dem K-Bi-Net ein gern gehörter Gast hinter den Decks ist. Das Publikum honoriert das regelmäßig mit Begeisterungsstürmen und vollen Tanzflächen., denn guter Deep-House ist hierzulande selten zu hören.

Den Abschluss des heutigen Abends bildet mit FoxDie ein Künstler, der noch nicht die ganz großen Auftritte oder Releases auf der Habenseite hat, dies aber in Bälde ändern möchte. Obwohl seine Ursprünge eher in härteren Genres wie z.B. Hardstyle liegen, werden seine heutigen Sets vor allem von Electro und einer satten Portion Progressive-House bestimmt. Und genau diese gelungene Mischung wird er heute zum Besten geben, auf das danach zahlreiche Bookings aus der Region auf ihn hereinsprasseln mögen.

Das Kontrastprogramm für all jene, die sich durch das Line-up nicht sonderlich beeindrucken haben lassen sieht diesen Monat folgendermaßen aus:

- NUR HIER: Top10 Official DJ Charts Austria
- Rising Star & Mixtape des Monats
- heiße Event-Tips für dein Partyweekend

Reinhören ist wie immer ganz unproblematisch möglich und zwar via Stream auf www.radioproton.at oder über UKW 104,6 (Bludenz, Walgau, Montafon) bzw. 104,3 (Feldkirch, Göfis, Vorderland) sowie über UKW 89,3 im Netz von Kabel Lampert & über das Kabel der Montafonerbahn auf mbs UKW 100,5. Alternativ dazu gibt es verschiedene Radio-Apps, z.B. jene von Radio Austria, mit der du Proton-das freie Radio hören kannst.

Wer in dieser Nacht gerade auf der Autobahn Richtung Bregenz unterwegs ist, kann uns vom Oberland kommend teilweise bis Bregenz hören - probiers einfach mal aus!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner